Ausgewählte News:

 

Berlin-Reinickendorf, Residenzstr. 33: 

 

Vermietung einer ehemaligen Bankfläche an die easyApotheke. Gesamtfläche über 400 Quadratmeter. Die Eröffnung erfolgte im Oktober 2016.

 

Aus unserem Bereich Expansionsmanagement:

 

Holzconnection mietet in München-Schwabing:

 

Erfolgreich konnten wir im Juni 2018 den Mietvertrag in München-Schwabing, Hohenzollernstraße, für Holzconnection verhandeln und zum Abschluss bringen. Der Laden verfügt über ca. 170 Quadratmeter Gesamtfläche und liegt in bester Lage in der Hohenzollernstraße.

 

Für die Holzconnection GmbH konnten wir weiterhin erfolgreich Standorte in Dresden (Hauptstraße), Hamburg (Eppendorfer Landstraße) und Köln (Breite Straße) erfolgreich akquirieren und die Mietverträge bis zum Abschluss verhandeln. Die Stores sind bereits eröffnet.

 

Für Asia Friends akquirierten und verhandelten wir bis zur Unter-schriftsreife u. a. einen Mietvertrag in der Neuwied Galerie in Neuwied. Die Eröffnung erfolgte im Dezember 2016.

 

Neue exklusive Beauftragungen:

 

Seit dem 01.01.2017 betreuen wir beautyfriends (Nagelstudios) exklusiv im Rahmen des Expansionsmanagements. Erste Filialen sind in Oer-Erkenschwick und Wedel. Unser Auftrag bezieht sich auf die Akquise von neuen Standorten und der Verhandlung der Mietverträge bis zur Unterschriftsreife. 

 

Seit dem 01.04.2017 sind wir von der Firma BackWerk für die Expansion in Berlin und Ostdeutschland sowie dem Raum Hamburg und Hannover beauftragt. Auch hier erfolgt die Akquise neuer Standorte usw. durch uns. 

 

Holzconnection mietet in Berlin-Steglitz:

 

Für Holzconnection konnten wir einen weiteren Store in Berlin-Steglitz in der 1 A-Lage Schloßstraße 118 erfolgreich akquirieren und den Mietvertrag bis zur Unterschriftsreife verhandeln. Die Eröffnung erfolgte am 01. August 2017. 

 

Infos:

 

Frank Pavlovic war u. a. 5 Jahre bei der Otto Boenicke-

Gruppe als Abteilungsleiter Expansion zuständig für die Neu- anmietung von Ladenflächen, der Standort- und Wettbewerbs-analysen, dem Führen von Mietvertragsverhandlungen bis zum Abschluss, der Prüfung und Freigabe von Nebenkostenabrechn-ungen, der Angebotseinholung und Beauftragung von Gewerken rund um die Filialen bis zur schlüsselfertigen Übergabe an den Vertrieb. Er hatte Bank- und Handlungsvollmacht.

 

Über 5 Jahre war er zuletzt bei der Firma Estama Gesellschaft für Real Estate Management mbH in Berlin als Head of Leasing Management und Prokurist tätig. Er war hier Ansprechpartner für die zentralen Entscheidungsträger der nationalen und interna-tionalen Retailer. Er führte zahlreiche Mietvertragsverhandlungen/ Neuvermietungen und Mietvertragsverlängerungen durch, sowohl mit den "Big Playern" des Einzelhandels als auch auf regionaler Ebene.

 

Weitere Details dazu erfahren Sie in unseren Firmenpräsen- tationen.

Referenz Anmietungsbeispiel: Holzconnection in Dresden, Hauptstr. 30
Referenz Vermietungsbeispiel: Erster Hammer Fachmarkt in Berlin (Reinickendorf)
Referenz Vermietungsbeispiel: Trekking König in Wismar, Am Markt

Anrufen

E-Mail